Goldkehlchen Taylor Swift (20) hat einem Restaurant-Besucher einen netten Schrecken eingejagt, als sie die Männertoilette aufsuchte. Das auch schauspielernde Multitalent aß gerade mit einer Freundin in Los Angeles in der Pizzeria Mozza zu Abend, als sie sich entschuldigte und in Richtung Nasszelle verschwand.
Da die Frauentoilette jedoch gerade besetzt war, und sie nicht lange anstehen wollte, entschied sich die Blondine für einen Ausflug auf den normalerweise dem starken Geschlecht vorbehaltenen Lokus.
Kurz darauf versuchte dann ein männlicher Nutzer an der verriegelten Tür sein Glück. Nachdem er allerdings über zehn Minuten gewartet hatte, wurde der Gast allmählich ungeduldig, und begann, gegen die Tür zu trommeln. Nach weiteren drei Minuten verlor er vollends die Nerven und brüllte los: „Was zum Teufel machen sie da drin?“
Daraufhin riss Taylor Swift umgehend die Tür auf und entschuldigte sich wortgewandt. „Es tut mir wirklich leid, Sir, aber der Ladies‘ Room war gerade besetzt und, na ja, Sie wissen ja, wie lange wir Mädels brauchen, um uns herzurichten“, wird sie nun zitiert.
Die charmante Entschuldigung wirkte Wunder, und der ungeduldige Gast begann umgehend damit, seinerseits für seine Trommelei um Nachsicht zu bitten.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © Joseph Anthony Baker
was soll denn da so schlimm dran sein? die hat ja nich das pinkelbecken benutzt.
Ich kann mir gut vorstellen, dass sie sich unbehaglich fühlte, als der Mann reinkam und sich überlegte, wie sie unbemerkt da rauskommen würde.
Jedenfalls würde es mir in einer solchen Situation so gehen.