Sänger Paul McCartney (67) will mit seiner Freundin in den Stand der Ehe eintreten. Erst kürzlich flog der ehemalige Beatle mit Verwandten und Freunden in die Karibik, um sie von seinem Vorhaben zu unterrichten, mit der amerikanischen Geschäftsfrau Nancy Shevell (48) vor den Altar treten zu wollen.
Mit der brünetten Schönheit ist er nun seit knapp zwei Jahren liiert und die beiden wollen nun nächstes Jahr in den USA unauffällig heiraten.
„Pauls Beziehung zu Nancy ist fest wie Stein, daher gibt es auch keinerlei verrückte Hatz, zu heiraten“, verriet ein Freund des Paares im Gespräch mit der britischen Zeitung „The Daily Express“.
„Es gilt als wahrscheinlich, dass es nächstes Jahr soweit sein wird, aber keiner von beiden will ein großes Hallo. Es steht schon so gut wie fest, dass die Feier in den USA steigen wird, und Paul hätte wohl im Vorfeld am liebsten keinerlei Reklame. Ob ihm das gelingt ist aber ein ganz anderes Thema.“
Paul McCartneys erste Ehe zu Linda Eastman hielt von 1968 bis 1997, als sie an Krebs starb. Im Jahr 2002 ehelichte er Ex-Model Heather Mills, die ihn dann von 2006 bis 2008 in einen schmutzigen Scheidungskrieg verwickelte. Mit Shevell ist McCartney seit Ende 2007 zusammen.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR / JR
Wäre schön für ihn. Er hats verdient glücklich zu sein.
ja, das hoffe ich auch. nicht das die auch wieder nur hinter seinem geld her ist.
Kleiner Fehler: Linda McCartney starb 1998, am 17.4. Bis dahin dauerte auch die Ehe.
Ja, wollen wir es Paul gönnen. Und ich glaube nicht, dass sie hinter seinem Geld her ist. Sie hat selbst genug Millionen.
Hey Claudi!! Kleiner Fehler alles ist falsch 1968 stimmt nicht, Paul lernte Linda 1967 kennen und heiratete Sie 1969.
Außerdem Auch wenn Sie Geld hat,sie kann immernoch fremd gehen.