Brangelina:
Gut Ding braucht Weile


Frauenschwarm Brad Pitt (46) und Lebensgefährtin Angelina Jolie (32) haben es bei einem sechsstündigen Dinner so richtig krachen lassen.

Das Pärchen genoss eine kurze Auszeit vom eigenen hektischen Erziehungsalltag mit sechs Kindern und aß gemeinsam im Nobelrestaurant „Alto“ zu Abend. Die beiden wirkten entspannt und luden auch drei Freunde ein, mit denen sie den ganzen Abend lachten und sich unterhielten.

Die Gruppe war erkennbar gut drauf und gönnte sich zwei Flaschen Weißwein, zwei Flaschen Rotwein und eine Flasche Dessertwein. Alle fünf orderten Pastagerichte, bevor sie sich dann für unterschiedliche Hauptspeisen, darunter Fisch und Sirloin-Steak, entschieden.

Ein Insider erklärte gegenüber dem US-Magazin „People“: „Der Event-Koordinator des Restaurants bekam ein paar Tage später nach dem Abendessen einen Telefonanruf, in dem sich die Stars bedankten. Die Gruppe war total süß.“

Angelina Jolie wirkte so, als genösse sie den Abend ganz besonders, nachdem sie Anfang der Woche sehr damit beschäftigt gewesen war, am Dreh ihres neuen dramatischen Streifens „Salt“ teilzunehmen. Während einer Szene musste die bildhübsche Brünette blutüberströmt eine Mauer emporklettern.

Der Auswärtsspaß bedeutet jedoch nicht, dass sich Angelina Jolie und Brad Pitt nicht auch in den eigenen vier Wänden amüsieren. Kürzlich wurde bekannt, dass die beiden Film-Ikonen derzeit mit ihren sechs Sprösslingen am liebsten den Film „Karate Kid“ anschauen.

Die beiden Schauspieler erziehen gemeinsam die Adoptiv-Kinder Maddox (8), Pax (6) und Zahara (4), sowie die leiblichen Kids Shiloh (3) und die Zwillinge Knox und Marcheline (15 Monate).

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. ich finde das total ok. bei essen hetzen ist total danebem.

Speak Your Mind