Robert Pattinson:
Kleider machen Leute


Twilight“-Beau Robert Pattinson ist von der britischen Ausgabe des Männermagazin „GQ“ zum elegantesten Mann der Welt gekürt worden.


Der in der Regel eher salopp daher kommende Star-Brite bekam das Prädikat „elegant“ von den Redakteuren des britischen Männermagazins „GQ“ zugesprochen. Bei den redaktionsinternen Abstimmungen konnte der Schauspieler dabei die Chartstürmer von Take That sowie Frontmann Alex Turner von den Arctic Monkeys auf die Plätze verweisen.

Desweiteren tauchen in der Top Ten so namhafte Größen wie 007-Darsteller Daniel Craig, Ballartist David Beckham und Rapper Dizzee Rascal auf.

Das Magazin schreckte andererseits auch nicht davor zurück, die zehn Promis mit dem schlechtesten Klamotten-Stil an den Pranger zu stellen. Die unglamouröse Auflistung führt Großbritanniens Premierminister Gordon Brown, gefolgt von Comedian Russell Brand und Razorlight-Sänger Johnny Borrell.

Es ist nicht das erste Mal, dass Robert Pattinson in einer Umfrage eines internationalen Magazins vorkommt. 2008 nannte ihn in die US-Illustrierte „People“ unter den „Sexiest Men Alive“, während „Glamour“ ihn 2009 in einem Ranking mit identischem Namen an erster Stelle führte.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Robert Pattinson war der heimliche Star der Tarantino-Premiere.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind