Brittany Murphy:
Plante Nachwuchs


Wie es scheint, hat Brittany Murphy (†32) sich danach gesehnt, ein Kind zu bekommen. Die bildhübsche Aktrice starb am Wochenende infolge eines plötzlichen Herzstillstandes. Nur wenige Wochen zuvor hatte sie enthüllt, dass sie hoffte, bald Mutter zu werden.

Murphy sagte, sie wolle 2010 das Thema Nachwuchs in Angriff nehmen, nachdem sie und ihr Mann sich dazu entschlossen hätten. „Als guten Vorsatz für das neue Jahr habe ich mir vorgenommen, ein Kind zur Welt zu bringen“, verriet sie am 3. Dezember im Gespräch mit dem Magazin „Access Hollywood“ und fügte hinzu: „Auch wenn das etwas viel verlangt ist!“

Brittany Murphy gab auch zu, mit ihrem Gatten, dem britischen Schriftsteller Simon Monjack, glücklicher denn je zu sein: „Ich bin sehr gesegnet, dass ich einen wirklich tollen, liebenswerten Ehemann habe. Ich verbringe mehr Zeit mit meiner Familie als mit sonst irgendjemand auf diesem Planeten.“

Filmemacher Alex Merkin, der bei Murphys letztem Film „Across the Hall“ Regie führte, hat indessen Probleme damit, den Tod der jungen Darstellerin zu akzeptieren. Die beiden hatten sich im vergangenen Jahr am Set kennen und schätzen gelernt. Merkin brachte nun seine tiefe Trauer ob des traurigen Vorfalls zum Ausdruck.

Im Gespräch mit dem US-Magazin „People“ äußerte er sich wie folgt: „Es ist alles sehr schockierend. Ich versuche, das Ganze zu begreifen. Brittany hat unglaublich hart gearbeitet, war zielgerichtet und ganz offensichtlich sehr talentiert. Auch wenn in ihrem Leben viel los war, war sie immer präsent.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. blumenfee3 says:

    Wie kann ein offensich gesunder Mensch so plötzlich tot zusammenbrechen?

    Ich versteh´s einfach nicht!

    Da muss doch eine Vorgeschichte existieren….., irgendwo!

  2. cordoba176 says:

    Das tun wohl viele!

Speak Your Mind