Kevin Jonas:
Ist für immer vom Markt


Kevin Jonas (22) und seine Freundin Danielle Daleasa traten am gestrigen Samstag in Long Island im Oheka Castle, einem im französischen Stil nachgebauten Schloss, vor den Altar. Die beiden waren sich anfangs nicht sicher, ob sie wegen des heftigen Schneefalls wirklich die Zeremonie durchziehen sollten.

Letztlich entschieden sie sich jedoch dafür und beschlossen, das kalte Wetter als besonders romantische Kulisse wahrzunehmen.

In einer eigens verfassten Erklärung gaben sie zu Protokoll: „Wir sind sehr glücklich, endlich verheiratet zu sein, und konnten den besonderen Moment mir unserer Familie, Freunden und Bekannten gemeinsam erleben.“

Daleasa trug ein trägerloses Kleid von Vera Wang aus Tüll und Chantilly-Spitze. Ihre Frisur verschönerte sie mit einer eingesteckten Blume aus Seide und Kristall die jener nachempfunden war, die sie in ihren Locken trug, als sie Jonas auf den Bahamas im Jahr 2007 zum ersten Mal traf.

Eventmanager Michael Russo schuf unter geheizten weißen Zelten dazu eine „Märchenlandschaft“ aus knapp fünf Meter hohen Bäumen, die mit Hortensien und Kristallen in Form von Eiszapfen bedeckt waren.

Russo erklärte seine Kreation dem Magazin „People“ so: „Kevin hat immer wieder das Gefühl beschrieben, seine Prinzessin gefunden zu haben. Wenn man sie gemeinsam sieht, bekommt man ein Gefühl für die Wärme und Liebe, die sie umgibt. Sie sind einfach perfekt füreinander.“

Das Paar sprach das traditionelle Ehegelöbnis vor 400 Gästen, und tauschte dann Eheringe. Kevins Bandkollegen, seine Brüder Nick und Joe Jonas, waren als Trauzeugen anwesend.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Comments

  1. was fürn scheiss! ne ehe mit 22 jahren! das geht doch niemals lange und gut!

  2. blumenfee3 says:

    „Wir können uns erst in 5 Jahren scheiden lassen, Baby; die Hochzeit ist noch nicht bezahlt.“

    Es soll aber auch einige (wenige) Paare geben, die früh geheiratet haben und nach 30 Jahren immer noch zusammen sind.

  3. im ko0nservativen amerika ist heiraten oft noch ein muss. das ist halt wie vor 40 jahren bei uns…

Speak Your Mind