Madonna:
Interview-Diva


Pop-Diva Madonna hat bei einem Interview in London ihrem Ruf als Zicke alle Ehre gemacht.Nicht nur die Beleuchtung und Stühle mussten ausgetauscht werden, die Interviewpartner bekamen auch eine ordentliche Abreibung.

Nachdem die 80er-Jahre-Ikone mit deutlicher Verspätung vor versammelter Journalistenschar im Soho Hotel in London eintraf, forderte sie eine Fernsehcrew dazu auf, Möbel zu verschieben und ihr ganzes, kompliziertes Beleuchtungssystem auszutauschen, da es der Sängerin missfiel.

Nur so sei sie bereit für die Interviews. Weiter verschlimmerte sich die allgemeine Stimmung, als sich die Fitnessfanatikerin weigerte, die Klimaanlage einschalten zu lassen. Das schade ihrer Stimme, so die Begründung.

„Wir wussten zwar, dass Madonna tough ist, aber wir hatten keine Ahnung, dass sie so kleinlich ist“, verriet ein Insider aus TV-Kreisen der britischen Zeitung „Daily Newspaper“. „Wir hatten Anweisungen zur Beleuchtung und den Kamerawinkeln erhalten, bevor sie ankam. Doch sie hat einen Blick auf den Stuhl geworfen und sich beschwert, dass der die falsche Farbe habe.

Dann sagte sie, die roten Lichter, die wir in langwieriger Arbeit angebracht hatten, seien auch alle falsch. Jeder musste im Raum bleiben und unter der Fernsehbeleuchtung schwitzen, während wir auf ihr Ok warteten. Wir wurden gewarnt, die Klimaanlage ja nicht anzumachen, da das ihre Stimmbänder angreifen könne. Es war einfach lächerlich.“

Die Verzögerungen führten letztlich dazu, dass Madonna erst recht schlechte Laune bekam und einige Interviews abkürzte. Eine ausländische Reporterin wurde derart von ihr angefahren, dass sie den Tränen nahe war.

Der Insider fügte hinzu: „Sie hatte einige Interviews am Stück und irgendwie wurde sie immer mürrischer, je länger der Tag andauerte. Die arme Frau aus Japan hatte keine Chance und fiel auf, als sie wie von allen guten Geistern verlassen im Foyer saß.

Sie sagte, Madonna habe kaum auf ihre Fragen geantwortet und sie sehr ungehalten zurechtgewiesen.“

Madonnas Sprecherin dementierte im Nachhinein alle Vorwürfe energisch, und beteuerte: „Madonna war den ganzen Tag über absolut professionell.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Madonna wird von ihren polnischen Fans begrüßt.

Madonna Premiere (Photo: HauptBruch GbR)

Madonna sorgt für Chaos in Berlin. Hier gibt es den Video-Beweis!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. ist doch echt cool, die Reporter-Schlampen mal auflaufen zu lassen. Madonna hat es doch gar nicht mehr nötig doofe Fragen von noch döferen leuten zu beantworten.

    Die Lady hats drauf! Darauf trink ich gleich mal nen Schnaps 🙂

Speak Your Mind