Die Fans warteten hinter Absperrungen, als am Abend Star-Regisseur James Cameron mit seiner Filmcrew in Berlin eintraf. In einer Limousinenkolonne fuhren die Darsteller von „Avatar – Aufbruch nach Pandora“ vor ihrem Hotel vor.
Allen voran: Sigourney Weaver. Die 60-jährige Hollywoodschönheit freute sich über die vielen Fans, schrieb Autogramme und erklärte: „Ich freue mich sehr, hier alle persönlich begrüßen zu können!“
Der Science-Fiction Thriller „Avatar“ ist mit Kosten von über 500 Millionen Dollar der teuerste Film aller Zeiten. Berlin ist daher der Auftakt für eine große weltweite Promotion-Reise des Filmteams: „Wir sind hier auf einer Art Tour! Aber wenigstens sind wir für einen Tag hier!“, erklärt Sigourney Weaver.
„Ich war schon in Hamburg und Frankfurt. Noch nie in Berlin!“ gesteht uns Regisseur James Cameron, während er sich um seine Fans kümmert. Aber für noch mehr Rummel sorgte Hauptdarsteller Sam Worthington. Der smarte Australier scherzte mit seinen Bewunderern und nahm sich viel Zeit zum Signieren vieler Fotos.
Hier geht´s zur großen Fotogalerie!
Sigourney Weaver freut sich über die vielen Fans in Berlin.
James Cameron ist das erste Mal in Berlin.
Sam Worthington verteilt Autogramme.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Frau Weaver und die Außerirdischen…da fühlt die sich scheinbar recht wohl.
ich findes es klasse wie sie mit 60 jahren noch so toll aussieht! und im gegensatz zu vielen kolleginnen scheint sie mir viel natürlicher und nicht so maskenhaft-operiert! ich bin gespannt auf den film!
ich denke, das wird nen toller film. den werde ich mir auf jeden falls ansehen!
ich bin sooooooooooooooo ein großer fan von sigourney weaver.
sie ist mit abstand meine absolute lieblingsschauspielerin.
einfach super mega hammer klasse wie sie schauspielert.
großes kompliment