Der Hollywood-Star ist besorgt, dass sein hektischer Arbeitsalltag ihm nicht genug Zeit lassen könnte, um mit seiner Frau Jennifer und den beiden Kindern Ruby (3) und Otis (6 Monate) zusammen zu sein. Um also einen effektiven Gebrauch seiner Zeit sicherzustellen, schreibt er zuerst alle Aufgaben auf und streicht dann die Punkte heraus, die ihm uninteressant erscheinen.
„Es ist alles eine Zeitfrage. Vor kurzem habe ich mein Leben auf Papier gebracht. Ich habe aufgelistet, wie ich meine Zeit verbringe, um dann zu versuchen, einige Dinge herauszustreichen. So bleibt mehr Zeit für die Dinge, die mir wichtig sind“, erklärte der Hollywoodstar dem Magazin „Parade“.
„Es ist eine Art Selbstreflexion darüber, wie ich lebe und wie ich Zeit mit meiner Frau und den Kindern verbringen kann, was für mich die höchste Priorität hat. Aber ich liebe auch meine Arbeit, das ist auch sehr wichtig.“
Wenn der US-Schauspieler sich für Kinorollen vorbereitet, arbeitet er gerne von zu Hause aus. So kann er seine Kinder sehen. Es fällt ihm aber oft auch schwer, sich zu konzentrieren. Schließlich würde er lieber mit den Kleinen spielen.
„Ich arbeite viel von zu Hause aus. Das kann aber auch das Vatersein stören. Die Kinder kommen reingeplatzt und ich stecke mitten in meiner Arbeit. Ich höre dann zwar auf, aber ich bin nicht so präsent wie ich gerne sein möchte. Ich denke dann, ich sollte jetzt alles weglegen und sagen ‚OK, ich bin jetzt nur Papa. Ich werde mit meinen Kindern frühstücken, ich werde mit ihnen mit Klötzen oder irgendwelchen Spielzeugen spielen und einfach nur mit ihnen sein‘.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Ach, der Spiderman … was für ein verrückter Hund!