Nach seinem jüngsten Skandal-Auftritt, bei dem Pete Doherty die erste Strophe des Deutschlandliedes gesungen hatte, zeigt der Rocker nun Reue.
Schon am Dienstag hatte das Management des Sängers in einem Statement das Bedauern über den Zwischenfall zum Ausdruck gebracht.
TIKonline.de traf den völlig verschwitzten Doherty beim Autogramme schreiben in Berlin. Der Sänger reagiert angesprochen auf seinen Skandal wie folgt: „Frag meine jüdische Mutter … Ich weiß, ich weiß …“. Und weiter entschuldigt er sich: „Das war ein Fauxpas! Aber ich wusste nicht, dass es verboten ist. Sonst hätte ich es nicht getan!“
Sprachs und verschwand kurz darauf mit Gitarrenkoffer und zwei Mädels in einem Taxi.
Hier geht´s zur großen Fotogalerie!
Pete Doherty über seinen Deutschlandlied-Fehler.
Pete in weiblicher Begleitung auf einem Weihnachtsmarkt.
Pete Doherty schlecht gelaunt auf einem Weihnachtsmarkt.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Mensch Pete! Du hast doch schon wieder was genommen! Du bist zwar ein genialer Musiker aber bitte, bitte lass doch deine Finder von den Drogen!!!
der typ sieht echt so unglaublich verbraucht, verkifft und aufgequollen aus. das ist echt nicht mehr feierlich. ich kann nicht verstehen, dass da irgendjemand drauf abfährt. er entspricht dem klischee eines engländers wirklich voll und ganz.
was fürne pfeife!
ich find den genial. ich meine, fakt ist, dass er nen großes talent hat und die drogen (die ich nicht befürworte) ihn irgendwie inspirieren. es sollte sich einfach niemand nen beispiel dran nehmen. sonst… mach weiter so, pete!