Mario Barth:
In Stänkerlaune


Der Sonntag wird von Radiosendern gerne für persönliche Interviews mit bekannten Stars genutzt. So auch am vergangenen Sonntag. Da war Comedian Mario Barth bei „Hit Radio FFH“ zu Gast und zog ordentlich vom Leder.

Kurzes Geplänkel am Anfang über Barths Jugend. So berichtete der Comdedy-Star über fünf Brüder, gegen die er sich als Junge durchsetzen musste. Danach folgten die barthschen Theorien über das Zusammenleben von Mann und Frau. Doch spannend wurde es erst im Laufe des Gesprächs.

Da verriet der 37-jährige nämlich, warum er Comedy-Urgestein Harald Schmidt nicht leiden kann und wetterte ordentlich los. „Harald Schmidt ist für mich die größte Pfeife unter Gottes Sonne. Ein ignoranter, alter, zorniger Mann, der nur noch die GEZ-Gebühren einstreicht“, polterte Barth im Interview mit dem Sender.

Früher hätte der Berliner Schmidt noch „total gut gefunden“ und sei ein großer Harald-Schmidt-Fan gewesen. Mittlerweile jedoch findet Barth: „Jetzt ist er ja nur noch biestig“, wie der Sender die Aussagen des Comedians gegenüber TIKonline.de bestätigte.

Seinen Kollegen Michael Mittermaier hingegen bewundert der Comedian schon fast. Schließlich wäre ein Auftritt des Bayern ausschlaggebend für seinen Berufswunsch gewesen. So habe er Mittermaier gesehen und sofort gewusst, dass er so etwas auch machen wolle.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. cordoba176 says:

    Wann tut er mal nicht stänkern!

Speak Your Mind