Bambi-Verleihung ohne Johannes Heesters:
Lebt er noch?


Er ist der älteste aktive Entertainer der Welt, rührte sein Leben lang mit schauspielerischen Höchstleistungen seine Zuschauer zu Tränen.

Wo und wann auch immer er einen Auftritt hatte, gab es Standing Ovations und großen Jubel für Johannes Heesters. Und im letzten Jahr erhielt der 105-jährige auf der Bambi-Gala 2008 nicht nur sein siebtes goldenes Reh.

Er bekam von der Bambi-Gesamtverantwortlichen und „Bunte“-Chefredakteurin Patricia Riekel auch das Versprechen, fortan jedes Jahr bis zu seinem Lebensende mit der Auszeichnung geehrt zu werden.

Und so warteten die Zuschauer der Verleihung am gestrigen Abend auf den großen Moment von Johannes Heesters und seinem Sonder-Bambi. Doch Pustekuchen: Die ARD hatte keinen Platz für Jopie in ihrem Programm.

Also schnitt man den Einspieler der Übergabe durch die Moderatoren Katie Witt und Thomas Bartels beschämenderweise einfach raus.

Lediglich im Internet auf der Webseite der „Bunte“ kann man sehen, wie Heesters seinen achten Bambi in seinem Zuhause am Starnberger See entgegen nimmt. Sehen Sie hier, wofür die ARD offenbar keine Zeit hatte.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. schon sehr traurig das die Ard die paar minuten nucht hat.

  2. das ist ja typisch für die deutsche medienlandschaft!!!

  3. hat er sich den nicht selbst verliehen? muss man jetzt deswegen diesen alten mann jedes jahr aufs neue auf die bühne zerren? versth ich nicht

  4. Ich hab den Auftritt vermisst! Echt peinlich für die ARD und für die ganze Veranstaltung!

  5. cordoba176 says:

    Naja, ob das sein muß.

Speak Your Mind