Heidi Klum:
Heidi heißt jetzt offiziell Samuel


Die größten Wellen schlug am vergangenen Wochenende wohl die Tatsache, dass Bergisch Gladbacherin Heidi Klum wieder den Laufsteg beteten hat. Auf der „Victoria’s Secret“-Unterwäsche-Show zeigte sich die Model-Mama schön wie eh und je.

Dabei blieb es nicht nur bei der angekündigten Moderation der Show. Heidi, die die Gallionsfigur der Unterwäscheshow ist, lief auch über den Catwalk. Doch nicht in einem sexy Hauch von nichts. In diesem Jahr zeigte sich die vierfache Mutter in einer grün-lila Korsage mit allerlei weißem Federschmuck, um letzte Schwangerschafts-Pölsterchen zu verstecken.

Bei dem Trubel um Heidis fast schon wieder perfekte Figur ging aber völlig unter, dass sich die 36-jährige nun offiziell Frau Samuel nennen kann. Anfang Oktober hatte das Supermodel beantragt, den Namen ihres Ehemanns Seal annehmen zu dürfen. Nun wurde laut dem „People“-Magazin diesem Antrag durch einen US-Richter am Freitag stattgegeben.

Jetzt also nicht mehr Klum sondern nur noch Samuel? Ob Heidi ihren Mädchennamen als Model und Marke beibehalten wird, ist noch nicht bekannt. Als Grund für die Namensänderung gab Heidi dem Magazin schlicht „Hochzeit“ an. Ist ja auch plausibel. Schließlich sind sie und Sänger Seal schon seit 2005 verheiratet.

Heidi Klum und Seal posieren bei Dreamball.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. …und ich dachte immer heidi wäre emanzipiert….

Speak Your Mind