Vor knapp vier Wochen machte Frauenschwarm und Star-Geiger David Garrett Schlagzeilen mit seinem angeblich ausgedehnten Liebesleben. Der „Bild-Zeitung“ sagte er damals: „Ich habe derzeit acht Freundinnen, verteilt über die ganze Welt – nur in Deutschland nicht.“
Jetzt zeigt sich Garrett plötzlich viel verhaltener. Während eines Interviews in einem Berliner Hotel erklärte der blonde Geiger die Sache nun so: „Soll ich da wirklich was zu sagen? Weil das … Nee, ich sag gerne was dazu, weil das ja völlig an den Haaren herbeigezogen ist. Ich hab ein Interview gegeben, hab das auch gar nicht so gesagt, nur, das war natürlich irgendwie ein bisschen schade, dass das aus dem Kontext gerissen worden ist. Also, ich hab keine Freundin […]“
Aber auch wenn er es nicht so gemeint hat, findet er das Ganze halb so wild: „Wenn man natürlich in der Stadt ist, ist man natürlich meistens auf Reisen und dann ruft man schon mal jemanden an und sagt: ‚Lass uns mal ins Kino gehen, oder was unternehmen.’ Das sind jetzt aber keine Bettbekanntschaften, sondern ganz einfach Freunde. Und ich glaube, da ist überhaupt nichts Verwerfliches dran, selbst wenn es Freundinnen wären, aber es ist nicht so.“
Der Musiker glaube vielmehr an die wahre Liebe: „Natürlich, ich glaub, dass all das, was wir tun irgendwie dann doch auf Leidenschaft und Liebe aufgebaut ist und natürlich glaub ich an das. Kein Thema.“
Und auf diese Liebe warte er jetzt: „Ich war ja schon oft verliebt gewesen und das ist immer wieder was ganz Großartiges. Momentan ist halt nicht die Person da, aber hoffentlich ändert sich das auch mal wieder.“
Hier geht´s zur großen Fotogalerie!
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
wie kann man nur die freundin von dieser grinsebacke sein wollen?
Was für ein Typ. Ich freue mich schon ihn endlich live zu sehen. David Garrett, auf Dich hat die Klassikwelt gewartet!