Johnny Depp ist ein wahrer Freund. Das beweist er jetzt auch Nicolas Cage. Denn der steckt in finanziellen Schwierigkeiten und Depp will aushelfen.
Schon länger hatte es Gerüchte um eine Pleite im Hause Cage gegeben. Der 45-jährige Hollywood-Schauspieler musste sich aufgrund horrender Steuerschulden aus den Jahren 2002 bis 2007 unlängst sogar von gleich mehreren Immobilien trennen.
Laut „Daily Express“ bietet er derzeit sein Schloss im englischen Somerset zum Verkauf an.
Sein Stadthaus in Los Angeles und sein bayrisches Schloss waren bereits im Frühjahr verscherbelt worden und eine weitere Villa in Bel Air musste er ebenfalls für weniger als die Hälfte des angesetzten Preises verkaufen. Dazu kommen zwei Häuser in New Orleans, die zwangsversteigert werden mussten und zwei weitere in Las Vegas und Rhode Island warten jeweils noch auf neue Besitzer.
Schuld sei Cages ehemaliger Manager Samuel Levin. Er habe nicht nur dessen Geld verwaltet, sondern auch seine Steuererklärungen gemacht.
Ein schwerer Schlag für Cage. Und da kommt Johnny Depp ins Spiel. Der 46-jährige Frauenschwarm will seinem alten Freund aus der Klemme helfen: „Johnny rief Nicolas an und sagte ihm, dass er sich keine Sorgen machen müsse. Er würde ihm helfen und alles regeln. Johnny hat das Gefühl, dass er Nicolas seine Karriere zu verdanken hat. Dafür will er sich jetzt revanchieren. Johnny hat niemals vergessen, was Nico für ihn getan hat“, verriet eine Quelle gegenüber dem Blatt.
Cage hatte Depp am Anfang dessen Karriere einem Agenten empfohlen.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
es gibt noch wahre freunde auf der welt. jedenfalls in hollywood. das gibt es dort wohl auch nicht so oft. finde ich gut, dass der depp da helfen will.
ach ja, der gute johnny depp. da möchte ich auch einmal pleite sein 😀