Tokio Hotel:
Bill hatte einen fleißigen Schutzengel


Riesiges Glück für Bill Kaulitz. Zu den „MTV Europe Music Awards“ letzte Woche in Berlin reiste Bill allein mit dem Auto an. Dabei kam es zu einem schweren Unfall. Der 20-jährige verlor offenbar die Kontrolle über seinen Wagen.

Auf der A24 raste Bill auf der Höhe von Rastow in eine Leitplanke. Sein Wagen, ein Audi Q7, soll danach einen Totalschaden gehabt haben. Mit der „Bild Zeitung“ sprach Bill nun über den Unfall und seine Erlebnisse.

Bill berichtete dem Blatt, er wäre dem Tod noch nie so nah gewesen und fürchtete nicht lebend aus dem Auto zu kommen. „Es ist ein Wunder, dass ich noch lebe“, gab er zu. Auch wie es zu dem Unfall kam, erklärte der Sänger der Band Tokio Hotel.

„Ich war auf dem Weg nach Berlin. Plötzlich zog ein Wagen ohne zu blinken auf meine Spur. Beim Ausweichen kam ich ins Schleudern“, wird Bill zitiert. Dann gab es den Crash mit den Leitplanken.

Bill musste sich offenbar selbst aus dem Wagen befreien: „Ich habe sofort versucht, aus dem Wagen zu kommen. Ich hab die Tür mit aller Kraft aufgedrückt und per Handy die Polizei gerufen. Ich war völlig durcheinander und stand unter Schock. Die Polizei hat versucht, mich am Telefon zu beruhigen“, berichtete der Sänger über die Minuten nach dem Zusammenprall.

Obwohl Bill unter Schock stand, wollte er am nächsten Tag unbedingt bei den „EMAs“ auftreten. Sein Produzent und Manager David Jost hatte ihm wegen des Unfalls dringend davon abgeraten. „Aber obwohl der Unfall ein Riesenschock für Bill war, bestand er darauf, den Auftritt zu machen“, erklärte Jost dem Blatt.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!



Tokio Hotel beim „BZ Kulturpreis 2007“



Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / JR

von TIKonline.de

Comments

  1. der dürre Vogel kann nur nicht Auto fahren, so ist das!

  2. also, so richtig kann ich das auch nicht glauben. vielleicht war er einfach nur zu schnell unterwegs. wäre natürlich peinlich das zu sagen. würde je nen riesen rummel geben. seltsame geschichte.

Speak Your Mind