Eigentlich hörte man bei George Clooney schon fast die Hochzeitsglocken läuten. Seit er seine neue Freundin Elisabetta Canalis (31) der Öffentlichkeit präsentierte, las man immer wieder von einer geplanten Hochzeit noch vor Weihnachten und auch Kindern. Clooney räumte mit diesen Gerüchten jetzt aber endgültig auf.
George Clooney und Elisabetta Canalis
„Die meisten Menschen wollen Kinder und können überhaupt nicht verstehen, wenn jemand keine will. Ich will aber keine Kinder! Ich hatte nie das Bedürfnis, kleine George-Juniors in die Welt zu setzen“, erklärte er dem „InTouch“-Magazin auf die Frage nach seiner Familienplanung. Der 48-jährige weiß auch genau, warum: „Es ist einfach zu viel Verantwortung und auch etwas, das du nicht nur so halbherzig machen kannst.“
Außerdem sagte Clooney, dass die Arbeit bei ihm immer die Priorität genießen würde und er nicht an eine Heirat denkt. Auch seine derzeitige Freundin Elisabetta müsse sich dem unterwerfen. „Ich war in den Neunzigern mal verheiratet, aber ich bin ganz zufrieden, wie es jetzt ist. Meine Arbeit hat mittlerweile oberste Priorität in meinem Leben. Ich kann nur Leute in meinem Leben gebrauchen, die das verstehen und respektieren“, stellte der Hollywood-Beau klar.
Allerdings gab er zu, dass sich diese Einstellung auch schon auf die ein oder andere seiner Beziehungen ausgewirkt habe. Ob Clooney in Sachen Familienplanung und Heirat einer Meinung mit seiner Freundin Elisabetta Canalis ist, hat er übrigens nicht verraten.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Jap, das war ja klar. George hat sich einfach an das süße, unabhängige Leben gewöhnt. Aus dem wird doch kein Ehemann und Familenvater mehr. Ist doch viel netter mit wechselnden, hübschen, jungen Frauen kleine Affären zu haben. Geld verdient er auch genug. der Mann hats echt gut…
der machts richtig der kerl! weiter so Schorschi!