Es wäre langweilig, würde man nach der großen Sause der Preisverleihung klammheimlich wieder zurück ins Hotel und dort ins Bett gehen. Aus diesem Grund wurden Aftershow-Partys erfunden. Hier können alle noch mal zusammenkommen, feiern und den Abend Revue passieren lassen.
Und auch nach den „MTV EMAs“ war es so. Promis, Stars und Sternchen wurden in den Hangar 2 auf das Gelände des Flughafen Tempelhof zur Aftershow-Party geladen. In den alten Hallen ging es dann richtig zur Sache. Jan Delay und Culcha Candela machten Musik und als Gäste ließen sich einige Promis blicken.
Unter den Gästen waren unter anderem Tokio Hotel, Wilson Gonzalez Ochsenknecht, Sängerin Pixie Lott, ihr Kollege Gary Go, Scooter, Daniel Brühl, Nora Tschirner oder auch Sido und Wladimir Klitschko.
Ganz anders ließ der Star des Abends, Dreifachgewinnerin Beyoncé Knowles, den Abend ausklingen. Die schöne Sängerin, die mit ihrem Ehemann Jay-Z im Schlosshotel Grunewald residiert, feierte bis in die frühen Morgenstunden. Im angesagten Klub „Felix“ begoss sie gebührend ihre Auszeichnungen und den mehr als erfolgreichen Abend, bevor sie müde und erschöpft ins Hotel fuhr.
Hier geht´s zur großen Fotogalerie!
Beyoncé und Jay-Z nach einer langen Partynacht.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © (c) Universal Music 2009 / Hauptbruch GbR
ich glaub , die Aftershowpartys sind das beste an diesen Awardshows. Da wär ich auch gern mal dabei.
@heid linde. da würden wir doch alle gern mal mäuschen spielen. aber wahrscheinlich kommen da eh nur promis und keine normalsterblichen rein.