Lady Gaga, Popqueen und immer für ein Skandälchen gut, wurde sehnsüchtig bei den EMAs erwartet. Fünf Mal ist die New Yorkerin nominiert. Das schürte natürlich die Hoffnungen der Fans auf einen Auftritt. Und auch entsprechende Medienberichte taten ihr Übriges dazu.
Doch die 23-jährige wird, entgegen vielen Gerüchten, nicht in Berlin auftreten. Sie ist fünf Mal nominiert sowie im neuen Video von Beyoncé zu sehen und wird nicht auf der Bühne stehen? Wie kann das angehen?
„Lady Gaga war nie angekündigt“, ließ ein MTV-Sprecher TIKonline.de heute morgen wissen. Lediglich die Videopremiere des neuen Beyoncé Knowles Videos ist geplant. Denn Lady Gaga und die Ehefrau von Rapper Jay-Z haben einen gemeinsamen Song aufgenommen. Zur Präsentation wird allerdings nur Beyoncé anwesend sein.
Fans von Lady Gaga müssen sich demnach noch bis zum Wochenende gedulden. Am Samstag wird die Fashion-Ikone bei Thomas Gottschalk auf der Couch sitzen und über ihre Karriere plaudern. Des weiteren soll es bereits erste Ausschnitte aus ihrem neuen Video „Bad Romance“ zu sehen geben.
Bereits vor einer Woche sagte Popstar Robbie Williams seinen Auftritt bei den EMAs ab. Als Grund wurden Terminschwierigkeiten genannt. Zu Thomas Gottschalk wird er trotzdem kommen. Und auch Gaga gibt dem ZDF-Moderator den Vorzug. Was hat der blonde Lockenkopf, was Berlin nicht hat?
Hier geht´s zur großen Fotogalerie!
Lady GaGa trifft in der Hauptstadt ein.
Lady Gaga bei den Dreharbeiten zu einem Werbespot.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
na und dann isse halt nich dabei wen juckts