Robbie Williams:
Bittere Absage für Berlin

Vor zwei Wochen wühlte Robbie Williams noch ganz Berlin auf. Zehntausend Fans waren zu seinem kostenlosen Konzert vor der Max-Schmeling Halle gepilgert, um das Comeback des Sängers zu feiern. Und eigentlich sollte es auch noch einen zweiten Termin in Berlin geben.

Robbie sollte bei den „Europe Music Awards“ am 5. November in der o2 World auftreten. Doch nun hat der Künstler kurzfristig seinen Termin abgesagt. TIKonline.de fragte bei MTV in Berlin nach. Ein Sprecher des Senders bestätigte, dass Robbie definitiv nicht auftreten wird.

Zu den Gründen erklärte der Sender zeitliche Probleme, sprich Terminschwierigkeiten, des Sängers. Robbie wird also nächste Woche nicht auf der Bühne stehen und sich seinen Fans nicht erneut präsentieren. Dabei hatten alle so darauf gehofft. Denn eine Tournee plant der smarte Brite trotz des neuen Albums derzeit nicht.

Trotz der Absage kann aber weiterhin für Robbie gevotet werden. Er ist bei den „Europe Music Awards“ in der Kategorie „Best Male“ nominiert und könnte eine der begehrten Trophäen „mit nach Hause“ nehmen.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Robbie bekommt Geschenke.

Robbie betritt die Bühne.

Robbie Williams singt seinen Song „Bodies“.

Robbie macht Späße.

Robbie Williams sagt ‚Tschüss, Berlin‘.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. da hat sich der herr williams wohl etwas übernommen mit seiner planung, was? man kann eben nicht auf jeder hochzeit tanzen. auch nicht, wenn man robbie williams heißt.

  2. Angelika says:

    Da hat er sich ja seine mühsam erkämpfen Comeback-Sympathiepunkte schnell wieder verspielt……

Speak Your Mind