Ochsenknechts Ehe-Aus:
Natascha spricht über Trennungsgründe!


Das kann man getrost eine Überraschung nennen: Uwe Ochsenknecht und seine Frau Natascha sollen sich getrennt haben, nach 16 Jahren Ehe. Der Zeitschrift „Bunte“ gestand die 45-jährige, dass die Beziehung schon vor neun Monaten in die Brüche gegangen sei.

„Ich habe mich einfach vernachlässigt gefühlt, er sich vielleicht auch. Aber er hat sich ausgeklinkt“, gibt Natascha als Grund für das Ehe-Aus an. Sie hätte von ihm nie die Bestätigung bekommen, die sie gebraucht hätte.

Sie wolle nun nach Berlin ziehen und ein neues Kapitel in ihrem Leben beginnen. Er sei schon nach Köln gezogen. Dort steht er gerade in dem Musical „Hairspray“ auf der Bühne.

In der Tat konnte man das sonst so unzertrennlich wirkende Paar in den letzten Wochen und Monaten kaum gemeinsam beobachten. Bei der Premiere des Films „Gangs“ in dem Wilson Gonzalez und Jimi Blue die Hauptrollen spielen, schritt Natascha allein über den Roten Teppich.

Im Juli stand Uwe Ochsenknecht in Frankfurt mit seiner Band auf der Bühne, als ihm plötzlich die Tränen übers Gesicht liefen. Seine Erklärung damals: Es liege an der Musik, den Harmonien …

Uwe und Natascha sind schon seit mehr als 20 Jahren liiert. Vor 16 Jahren heirateten sie dann. Sie haben die drei gemeinsamen Kinder Wilson Gonzalez (19), Jimi Blue (17) und Cheyenne Savannah (9). Auch nach der Trennung wollen sie sich gemeinsam um die Erziehung des Nachwuchses kümmern.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Die Ochsenknechts in glücklicheren Tagen.

Natascha über Erziehungsmaßnahmen.

[AMAZONPRODUCT=B001J17A0M]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. tja sowas passiert halt. haben andre auch überstanden

  2. Ich finde das die zwei schon lange nicht so recht glücklich gemeinsam aussahen. Schade! Auch den Kindern tut sowas weh!

Speak Your Mind