Brad Pitt:
Glimpflicher Motorradunfall


Brad Pitt ist bekanntlich ein begeisterter Motorradfahrer. Nicht gerade das ungefährlichste Hobby, wie auch Pitt jetzt feststellen musste.

Wie die „NY Daily News“ berichtet, war der Schauspieler am Wochenende mit einem seiner Bikes in Los Angeles unterwegs. An einer roten Ampel wollte sich Brad ein wenig weiter nach vorn schieben und manövrierte die Maschine zwischen ein am Straßenrand geparktes und das vor ihm fahrende Auto.

Dabei kam er allerdings etwas zu nah an das geparkte Fahrzeug heran, schrammte es mit seinem Lenker, verlor daraufhin das Gleichgewicht und legte sich mit der Maschine der Länge nach hin.

Pitt blieb glücklicherweise unverletzt und konnte sein Bike an den Straßenrand ziehen. Er flitzte dann in ein Mietshaus und wurde wenig später von einem Fahrer abgeholt. Auch das Motorrad wurde kurz darauf auf einen Abschleppwagen verladen.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Auch in Berlin schwang sich Brad aufs Bike.


[AMAZONPRODUCT=B001QTW0V6]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Motorradfahren ist viel zu gefährlich! Brad kann froh sein das ihm nicht Schlimmeres passiert ist. Generell finde ich es fast verantwortungslos für einen Familienvater, überall immer mit einem Motorrad herumzudüsen. Auf dem flachen Land mag das ja harmlos sein, aber in der Stadt ist schon gefährlich!

  2. Der Brad brach wahrscheinlich ne brille. und zwar keine sonnenbrille. dann kann er den Abstand zum nebenmann nächstes man bestimmt besser einschätzen.

Speak Your Mind