Robbie Williams:
Erobert Berlin im Sturm


Ca. 10 000 Fans drängten sich dicht an dicht an der Max-Schmeling-Halle im Prenzlauer Berg. Und alle warteten nur auf ihn – Robbie Williams. Eine spektakuläre Lichtshow und eine große Bühne kündigten den Superstar an.

Dann, ein paar Minuten nach 16:00 Uhr, tauchte Robbie Willimas hinter der Bühne auf. An der Seite des Sängers seine Freundin Ayda Field. Mit Handschlag begrüßte das Paar Pro7 Moderator Steven Gätjen. Dann stürmte Robbie die Bühne.

Unter den Fans brach ein nicht enden wollender Jubel aus. „Seid ihr ok?“, rief Robbie und startete sein kostenloses Open-Air Konzert mit seiner neuen Single „Bodies“. Vor allem bei den weiblichen Fans flossen sogar Tränen. Viele hatten Kuscheltiere für ihren Robbie dabei und riefen immer wieder seinen Namen.

Nur wenige Meter von Robbie entfernt stand am Rand der Bühne Freundin Ayda. Immer wieder schaute Robbie verliebt zu ihr herüber während Ayda mitfeierte und klatschte. Zwischendurch scherzte Robbie mit seinen Fans. Ganz grau sei er geworden, erklärte Robbie. Immerhin legte der Entertainer aber eine großartige Show hin und spielte nicht nur Songs von seinem neuen Album „Reality Killed The Video Star“ sondern auch Klassiker wie „Feel“ oder „Angels“.

Plötzlich flog ein Geschenk auf die Bühne. Robbie packte eine kleine Elefantenstatue aus. Gerührt bedankte sich der Superstar für so viel Fanliebe.

Nach 40 Minuten Show stimmte Robbie schließlich seinen Superhit „Come Undone“ an.

Unter tosendem Applaus verschwand Robbie dann mit Ayda von der Bühne. In einem dunklen VW-Bus rauschte das Paar davon.

Mit seinem Konzert hat Robbie Williams bewiesen, dass er wieder da ist. Auch wenn die Haare inzwischen schon ein bißchen grau sind, hat der smarte Engländer nichts von seinem Charme und Charisma eingebüßt. Er ist immer noch einer der größten Entertainer unserer Zeit.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Robbie bekommt Geschenke.

Robbie betritt die Bühne.

Robbie Williams singt seinen Song „Bodies“.

Robbie macht Späße.

Robbie Williams sagt ‚Tschüss, Berlin‘.

[AMAZONPRODUCT=B002L16Q3G]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Es war soooooo geil!!! Ich stand in der 5. Reihge und die Stimmung, der Sound und natürlich Robbie —– alles war garndios! Danke, danke, danke! Tolle Fotos!!!

  2. baerchen says:

    ich kann mich dem nur anschleißen! Robbie ist mein Held! Da machen auch die grauen Haare nix!

  3. R*O*B*B*I*E ich liebe dich!!!

  4. Meine Perle wollte da unbedingt hin. Wir waren so weit weg, haben nix gesehen, zum Glück ein wenig was gehört und dann bin ich in diesem doofen Park in einen riesigen Scheißhaufen getreten! Pah! Danke Robbie!

  5. Was hatte er aber nur für einen ollen Hausmeistermantel an? Der sah echt pervers aus der Mantel.

Speak Your Mind