*NSYNC:
Chris Kirkpatrick schmiedet Zukunftspläne


Take That, New Kids On The Block und die Backstreet Boys haben es bewiesen: Boybands können auch nach Jahren der Trennung und im fortgeschrittenen Alter erfolgreich sein. Auch Ex-*NSYNC-Mitglied Chris Kirkpatrick scheint dies erkannt zu haben und spricht ganz offen über eine mögliche Wiedervereinigung mit seinen alten Kollegen.

Dem „People“-Magazin sagte er: „Man weiß nie, was die Zukunft bringt. Alles ist möglich.“ Seit der Trennung der Band im Jahre 2002 hätten er, Justin Timberlake, JC Chasez, Lance Bass und Joey Fatone genügend Zeit gehabt, sie selbst zu sein und zu machen, worauf sie Lust hatten.

Deshalb ist er fest davon überzeugt, dass sie sich eines Tages wieder zusammentun. Wenn die Sterne richtig stünden und sie sich darüber im Klaren seien, in welche Richtung sie mit *NSYNC gehen wollten, könnte es durchaus klappen. „Und falls nicht, bleiben wir immer beste Freunde“, so Kirkpatrick.

Eine Mini-Reunion gibt es schon am 30. Oktober. Kirkpatrick, Fatone und Bass werden zusammen eine Halloween-Party für benachteiligte Kinder schmeißen.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!


[AMAZONPRODUCT=B00005LD1A]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Das were ja total super!

  2. ja das wäre schön, aber ich hätt lieber ein neues Solo Album von Justin

Speak Your Mind