Amy Winehouse:
Brustvergrößerung für TV-Show


Am Wochenende hatte Amy Winehouse ihren ersten größeren Auftritt seit Monaten. Sie unterstützte ihre Patentochter Dionne Bromfield als Background-Sängerin in der britischen TV-Show „Strictly Come Dancing“.

Dabei wirkte Amy allerdings etwas wackelig auf den Beinen. Den Grund für Amys Zustand will die „Sun“ herausgefunden haben. Die Sängerin soll sich nach Informationen des Blattes kurz vor dem Auftritt einer Brustvergrößerung unterzogen haben.

Angeblich habe Winehouse am Montag vor der Show mit Körbchengröße 32B in einer Klinik eingecheckt und sei einen Tag vor der Ausstrahlung mit einer 32D entlassen worden.

Patienten des Krankenhauses erzählten der Zeitung: „Sie sagte ‚Ich habe mir die Brüste machen lassen. Extra für Strictly. Ich wollte so gut aussehen wie möglich und hatte keine Lust mehr, immer Taschentücher in einen BH zu stopfen.“

Sie berichteten auch, dass Amy durch die Medikamente völlig neben sich stand und kaum einen zusammenhängenden Satz artikulieren konnte.

Amys Management wollte die Brust-OP nicht bestätigen. Die Sängerin sei nur zu einer Routineuntersuchung in der Klinik gewesen.

[AMAZONPRODUCT=3833418745]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. lilablume says:

    meine güte,es gibt doch echt wichtigeres als die Brüste von frau winehouse. zum beispiel wann sie wieder ein tolles album raus bringt und ihre drogenkariere endlich beendet. ich will die frau wieder auf einer bühne sehen

  2. Die hatte bestimmt wegen der ungewohnten Oberweite Gleichgewichtsprobleme …;)

  3. laubfroschberlin says:

    Genau, so kann sie ihr straucheln wenigstens gut erklären. Kann doch nur ein Witz sein!

  4. Hauptsache ich den Schlagzeilen, was?

Speak Your Mind