Tokio Hotel:
Sex, Drugs and Rock&Roll

Sex, Drugs and Rock&Roll – so lautet offenbar auch das Motto von Tokio Hotel. In der Zeitschrift „Gala“ sprachen Bill und Tom Kaulitz ganz offen über ihren Lebensstil.

Zum Thema Sex und Partnerschaft sagt Tom: „Ich will mich nicht festlegen und so viel Spaß haben wie möglich. Es laufen da draußen einfach zu viele schöne Mädchen herum.“ Sein Zwillingsbruder Bill ist ebenfalls noch Single, allerdings aus anderen Beweggründen. „Ich will lieben. Und das ist bisher einfach nicht passiert“, so der Sänger.

Auch mit Drogen und Alkohol haben die beiden ihre Erfahrungen. Es sei durchaus schon vorgekommen, dass sie aus purer Langeweile getrunken, gekifft und Pillen eingeworfen hätten, erzählt Tom. Diese Zeiten lägen aber lange hinter ihnen. Es sei denn, es gäbe Anlass zum Feiern. Dann würden sie es immer noch richtig krachen lassen.

Hier geht´s zum Making-Of von „Automatisch“!

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!


Tokio Hotel beim „BZ Kulturpreis 2007“

[AMAZONPRODUCT=B002OBUBEI]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / JR

von TIKonline.de

Comments

  1. die komische klobürst is doch eh schwul

  2. Ich kann Bill total verstehen. Auch ich habe eine Band und da wo wir wohnen kennt uns schon jeder , das ist nicht immer leicht , weil überall wo wir auftauchen Fans sind . Bei mir bzw. bei meiner Band ist das natürlich noch nicht so krass wie bei Tokio Hotel , aber auch das kann ja noch werden . So schön es auch ist erkannt zu werden und Fans zu haben , ist es leider sehr schade , dass die zwischen Menschlichen Kontakte leider garnicht mehr stadt finden. Man weiß einfach nie wem man vertrauen kann und wem nicht. Genau aus diesem Grund ist es sehr schwer oder fast unmöglich eine Beziehung zu haben . accccchhhhhhhhhhh.):):): Ich glaube aber das ist halt eines der Opfer die man bringen muss, wenn man mit seiner Musik berühmt wedern will oder es schon ist .Allso aufjeden fall macht weiter so mit eurer Seite und ich hoffe ich konnte euch ein bisschen Bills sichtweise erklären.

Speak Your Mind