Blut, Vampire und kreischende Gäste:
Marc Terenzi startet Horror Nights und glaubt an Geister!


Bereits im Horror-Kostüm gibt Marc Terenzi seinem 150 Mann starken Team letzte Anweisungen, dann schwören sich alle gemeinsam auf vier Stunden Grusel-Show ein. Zum Sonnenuntergang tauchen die Premierengäste in ein Horror-Szenario ein.

Brennende Autowracks, zwischen denen spukende Untote, Zombies und blutige Vampire ihr Unwesen treiben. Die Kostüme und das Make-up sind Hollywood-reif. Für die Gäste wird der Besuch im dunklen Freizeitpark zum Nervenkitzel. Kreischend vor Angst und Schrecken tauchen die Besucher in die Welt eines Horrorfilms ein.

Mit Teufelshörnern und Vampirzähnen jagt Marc Terenzi den Gästen im Europa-Park in Rust bei Freiburg wieder kalte Schauer über den Rücken. Bereits zum dritten Mal finden hier die „Terenzi Horros Nights“ statt. Am Wochenende feierte die Grusel-Show Premiere.

Die Fantasie für die „Terenzi Horror Nights“ kommt bei Marc nicht von ungefähr. Der 31-jährige glaubt tatsächlich an Gespenster und hat schon einschlägige Erfahrungen mit Geistern gemacht: „Ich glaube ganz sicher, dass Geister existieren … Ich bin in einer der ältesten Städte Amerikas groß geworden, in Boston. Es war für uns normal nachts hoch in die Berge zu steigen. Wir sind dann mit den Geistern schwimmen gegangen.“

Die gemeinsamen Kinder mit Sarah Connor dürfen den Papa allerdings nicht im Grusel-Kostüm sehen. Marc erklärt: „Dies hier ist für echte Horror-Fans. Ich empfehle dringend ein Mindestalter von 16 Jahren. Ich würde meinen Kindern niemals erlauben hierher zu kommen, solange sie unter 16 sind … Meine Kinder dürfen nicht einmal Fotos von mir sehen. Sie sehen auch noch nicht Nachrichten und ich verbiete ihnen ganz strickt, Fotos von mir in diesem Kostüm anzusehen.“

Terenzi wird trotz seiner schaurigen Verkleidung immer wieder von seinen Fans fotografiert. Junge Frauen suchen Marcs Nähe für ein gemeinsames Bild, laufen dann aber wieder kreischend davon, als ein Monster mit röhrender Kettensäge auftaucht.

Nach der Trennung von Sarah Connor und dem Liebes-Aus mit Model Gina-Lisa Lohfink schart Marc als Gespielinnen ein paar hübsche langbeinige Vampirinnen um sich. Er nennt sich selbst „Seelenfänger“ und seine Horror-Gang seine „Sünden“. Und natürlich hat der Neu-Single auf der After-Show Party wieder einmal heftig geflirtet …

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

TIKonline.de Exklusiv-Reportage der Terenzi Horror Nights

[AMAZONPRODUCT=B002M3GQ56]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Albern!

  2. Naja das schaut alles schon ganz schön echt aus. Seht euch mal die Fotos an. Also mein Kind dürfte da auch nicht hin.

  3. Na wenn ihn da mal nicht Alpträume heimsuchen! Ich hoffe Marc kann noch gut schlafen 😉

  4. Marc ist und bleibt ne coole Sau! 😉

  5. laubfroschberlin says:

    Die Kostüme sind super gelungen.

Speak Your Mind