Dieter Bohlens DSDS-Zögling Daniel Schuhmacher muss in Zukunft ohne seinen Ziehvater auskommen. Der Casting-Show-Guru wird sich ab sofort nicht mehr um die Belange seines einstigen Favoriten kümmern. Aus Zeitgründen, wie er der „Bild-Zeitung“ sagte.
„Es ist eine Trennung in Freundschaft. Aber auf mich kommen in den nächsten Monaten mehr als 30 Live-Shows zu. Mir fehlt einfach die Zeit. Es hilft auch Daniel nicht, wenn ich nur mit einem halben Ei dabei bin“, so Bohlen gegenüber dem Blatt.
Der Pop-Titan habe sich sowieso nur als eine Art „Steigbügelhalter“ gesehen. Er habe Daniel den besten Start verschafft, den ein Newcomer haben kann, nun sei es an Daniel selbst, sich weiter durchzubeißen.
Und Schuhmacher hat auch schon einen Plan, wie er diese kleine Krise meistern will. „Ich werde eine Deluxe-Edition meines Albums rausbringen mit einigen neuen Songs“, zietiert ihn das Blatt.
[AMAZONPRODUCT=B002ALS99Q]Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © Nilolaj Georgiew
is ja merkwürdich. für marc mettwurst hat der bohlen immer zeit…..
Das stimmt allerdings. Aber Marc Mettwurst redet ja auch ständig nur dummes ZEug. Das ist dem Bohlen wahrscheinlich sympatischer.