Miley Cyrus und die Paparazzi. Das wird wohl keine innige Liebe mehr. Ganz im Gegenteil. Miley hält die aufdringlichen Fotografen eher für ekelhaft.
Per Twitter-Eintrag machte die Jungschauspielerin ihrem Ärger jetzt Luft. „Paparazzi zu sein ist ja wohl der ekeligste Job, den man sich vorstellen kann“, poltert die 16-jährige.
Sie regt sich auch darüber auf, dass sie sich im Haus verstecken muss, weil sie sich auf der Straße nicht bewegen kann, ohne von einer knipsenden Horde verfolgt zu werden. Angeblich hat sie deshalb schon richtige Albträume.
Aber vielleicht ist Miley auch nur genervt, weil ihr neuer Film „The Last Song“ nun doch erst im April 2010 in die Kinos kommt und nicht wie geplant schon im Januar.
Laut der Teenie-Webseite „J-14.com“ rührt sie aber trotzdem schon fleißig die Werbetrommel und zeigt auf ihrer „Wonder World“-Tour bereits den Trailer und hat ein Video zu dem Film-Song „When I Look At You“ produziert.
Miley Cyrus schreibt Autogramme in Berlin!
Miley Cyrus verzückt Berlin!
Miley Cyrus posiert in Berlin für Fotografen!
Miley Cyrus spaziert durch Berlin!
Miley Cyrus erhält ein goldene Schallplatte!
Miley Cyrus geht auf Tuchfühlung mit ihren Fans in München!
Miley Cyrus erhält den Goldenen Otto!
[AMAZONPRODUCT=3837094367]
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Sie braucht doch die Paparazzi! OHne die vielen Fotos in den Zeitschriften wäre Miley ein NICHTS!
Ja das kann ich mir vorstellen das diese ständigen Fotografen nervig sind. Das wäre auch kein Leben für mich.
die intimsten bilder hat ja miley selbst geschossen. sich so halb nackt und skandalös. da sind paparazzis sehr brav dagegen 😉
Das ist wieder typisch. Über die Millionen, die sie durch die Medienaufmerksamkeit bekommt, beschwert sie sich komischerweise nicht..