Da staunte die Elefanten-Familie im Berliner Zoo nicht schlecht: Plötzlich tauchten Star-Frisör Udo Walz, Star-Visagist René Koch und Musik-Produzent Andy Moor im Elefantengehege auf.
Mit dem Handy am Ohr posierten die drei fröhlich zwischen den Elefanten. Dazu wurde der neue Handy-Klingelton ihrer Rap-Version von „Das ist die Berliner Luft“ eingespielt. Doch als Elefantenbaby Koraya mit seinem kleinen Rüssel Richtung Udo Walz rüsselte, verließ den Star-Frisör der Mut. Ängstlich versteckte er sich hinter Kollege Andy Moor und lief schließlich schnell aus dem Gehege heraus.
Udo Walz erklärte im Interview: „Die sind groß und ich denke, wenn man da kleine Babys hat, vielleicht sind die Mütter eifersüchtig. Es sagt zwar jeder da passiert nichts, aber ich vertraue nur mir und ich höre auf meinen Bauch oder Instinkt. Ich hatte Angst, ich möchte nicht reingehen. Außerdem: die Jungs, die Pfleger kennen die schon 30 Jahre oder 40 Jahre. Das ist ein anderes Verhältnis, als wenn jemand Fremdes auf den Campus kommt.“
Die „Drei Berliner“ bezeichnen sich selbst als älteste Boygroup Deutschlands und haben zu ihrem Song „Das ist die Berliner Luft“ nun einen Klingelton herausgebracht. Mit den Einnahmen unterstützen die drei den Berliner Zoo und ermöglichen so bedürftigen Kindern und sozial schwachen Familien kostenlosen Eintritt.
Hier geht´s zur großen Fotogalerie!
Udo Walz hat Angst vor Elefanten!
René Koch im Berliner Zoo!
[AMAZONPRODUCT=3896604198]
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
vor dem kleinen baby hat der Angst!? haha
Aber Udo der tut doch nichts. Aber da siehste mal wie man sich fühlt. Ich hätte auch bei dir Angst, das du mir z.B.: eine hässliche Frisur schneidest..lol