Zu einer lauschigen Sommerparty gesellten sich in Berlin-Friedrichshain Promis wie Anja Kruse, Robert Atzorn mit Ehefrau Angelika, Dieter Landuris, Maren Gilzer, Thure Riefenstein, Christoph M. Orth oder Helmut Zierl.
Das Leonardo Royal Hotel Berlin hatte zum Grand Opening geladen und tat erstmal Gutes: Bundesgesundheitsministerin Ulla Schmidt überreichte stellvertretend einen 5.000 Euro Scheck an das Jüdische Krankenhaus in Berlin, rauschte dann aber im Dienstwagen ab und versäumte den gemütlichen Teil des Abends.
Mariella Ahrens Gräfin von Faber-Castell zeigte sich nämlich ausgelassen und Arm in Arm mit Schauspielkollegin Gerit Kling. Dann schloss sie aber wieder verliebt ihren Gatten Patrick in die Arme.
Der Graf lüftete im Interview mit TIKonline.de ohne Mariella ein kleines Geheimnis. Die Familie wünscht sich nämlich noch ein Baby: „So was plant man ja nicht wirklich. Aber es könnte sein, könnte passieren! Ich hab ja zwei Mädels, eine adoptierte, die 10jährige Isabella, die ist von Mariella mitgebracht worden und Lucia, die selbst produzierte! Und jetzt – ein Junge könnt’s schon mal werden. Wobei, ich liebe Mädels! Weil Mädels sind, glaube ich, für Väter das Größte, was es gibt.“
Bei Mariella fragten wir anschließend nach. Der Schauspielerin funkelten die Augen und sie verriet über den angedachten Nachwuchs: „Ja, aber es ist noch ein Wunsch! Also es ist nicht so, dass ich bereits schwanger bin. Um das mal gleich zu klären. Ich könnte mir das auch vorstellen … Ich glaube der Babyboom ist schon in all den letzten Jahren vorhanden. Aber unsere Tochter ist gerade mal 2 ½ Jahre alt. Ich würde gern noch mal ein bisschen arbeiten und dann …“
Hier geht´s zur großen Fotogalerie!
[AMAZONPRODUCT=B000EOUKBG]
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
von der hat man ja ewig nichts gehört
Na sie dreht ja auch viel, hat zwie KInder un einen Mann der auch gern viel unternimmt!
na zumindest muß sie nicht mit negativschlagzeilen punkten.
ich gönn ihr ein glückliches familienleben udn so lange sie alles unter einen hut bringt, ists doch ok.