No Angels:
Allesamt mit Pferdeschwanz!

Neue Platte, neuer Look. Das scheint das Motto der No Angels zu sein. Pünktlich zum erscheinen ihrer neuen Platte „Welcome To The Dance“ zeigen sich die vier Damen mit geglättetem Haar und feschem Pferdeschwanz.

Lucy, die eigentlich für ihre wilde Lockenpracht bekannt ist, erklärte dazu im exklusiven TIKonline.de-Interview: „Die [Locken] habe ich heute zu Hause gelassen. Die haben eine kleine Verschnaufpause.“ Und Sandy weist mit einem Augenzwinkern darauf hin, dass auch Nadja und Jessica ihren natürlichen Locken mit dem Glätteisen den Garaus gemacht haben.

Trotz der guten Stimmung gibt es aber auch ernsthafte Themen zu besprechen. Nadja Benaissa geht nach den vielen Schlagzeilen um ihre HIV-Infektion und ein ungewolltes, öffentliches Outing in die Offensive und möchte sich engagieren.

Im TIKonline.de-Interview erzählt uns Nadja: „Eigentlich gehe ich damit sehr offen um. Es ist natürlich eine sehr private Sache immer noch. Ich habe mir als Ziel gesetzt, jetzt auch wirklich etwas zu tun und was zur Aufklärung beizutragen. Wenn ich schon in so eine Situation gekommen bin, wie sie jetzt passiert ist, dann möchte ich sie auf jeden Fall zum Positiven wenden und so vielen Menschen wie möglich, auch gerade Betroffenen, ein Vorbild sein.“

Pferdeschwanz ist Trumpf bei den No Angles.

Nadja spricht über ihre Zukunft.

Die No Angels posieren für die Fotografen.

[AMAZONPRODUCT=B002LFIZH2]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. besser sing tun die deshalb aich nich

  2. Ich finde ja Pferdeschwänze total doll sexy! Das mcht mich an und steht den Engeln wundervoll!

Speak Your Mind