Oliver Pocher im Babyglück:
Ex-Freundin Monica Ivancan mit verletzten Gefühlen!


Während Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden in den Medien mit ihrer Babyfreude Schlagzeilen machen, ist Pochers Ex Monica Ivancan immer noch Single.

Vor 10 Tagen trafen wir Monica mit ihrer hübschen Schwester Miriam auf einer Party. Über ihre zerbrochene Beziehung mit Oliver Pocher scheint sie immer noch etwas traurig zu sein: „Ich war mit Oliver 4 ½ Jahre zusammen und wir hatten auch eine schöne Zeit. Warum soll ich was Schlechtes darüber erzählen. Das bleibt alles bei mir. Wir hatten eine schöne Zeit, jetzt ist es vorbei, leider. Nein, jetzt ist es halt so.“

Sofort in eine neue feste Beziehung möchte die schöne Blondine nicht: „Es ist nicht einfach. Ich würde nicht direkt in eine neue Beziehung. Man möchte ja auch ein bisschen die Zeit genießen als Single. Die Zeit als Single kann ja auch sehr schön sein. Darum ist es wichtig, sich sicher zu sein, wenn man sich noch mal binden sollte. Dass man die Person auch ein bisschen besser kennengelernt hat.“

Wieder eine Freundschaft mit Oliver – das ist für Ivancan schwer vorstellbar: „Vielleicht irgendwann mal. Natürlich nach einer Beziehung direkt ist das erst einmal schwierig. Man hat ja auch verletzte Gefühle.“

Dennoch schaut Monica nach vorn und auch nach anderen Männern. Momentan sei sie nämlich verknallt: „Ich möchte es bei diesem Wetter einfach mal loswerden, dass ich jemanden auch mal gut finde. Ich bin verknallt, nicht verliebt. Das muss erst entstehen.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Monica Ivancan hat nach der Trennung von Oliver Pocher noch verletzte Gefühle.

Aber es gab auch schöne Momente mit Oliver.

Monica mit ihrer Schwester Miriam.

[AMAZONPRODUCT=3499619407]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. gondarripper says:

    richtig so, man sollte niemanden hinterhertrauen und sich nru zu provilieren bringts ja am ende auch nicht. sie hat was besseres verdient udn sie hat bestimmt viele chancen…..

  2. maennersache says:

    Dass sie etwas Besseres verdient hat (womit???), muss sie ja wohl erst mal beweisen.
    Mit den lästernden Aussagen über das Gemächte des Herrn Pocher (nach 4 1/2 Jahren!!!!) hat sie sich ja wohl dauerhaft ein Eigentor geschossen. Dabei geht es gar nicht um die Sache an sich („das Ding“), sondern um Solidarität nach der Partnerschaft, die auch auf Charakter schließen läßt. Jeder Mann muss sich doch bei so einer Klatschbase denken, was ist es („die Rache“) denn beim nächsten Mal (bei mir?). Anscheißen beim Finanzamt, Hetzen über seine Familie, seine Geschwister, … (???, oder was?).
    Dem nächsten „Bachelor“ ist für seinen Mut schon jetzt Glück zu wünschen und die Qualitäten, der „Dame“ etwas mehr Selbtskritik und Wahrheitsliebe beizubringen. Das letzte scheint sie ja wenig zu haben: „und wir hatten auch eine schöne Zeit. Warum soll ich was Schlechtes darüber erzählen.“ (Zitat – siehe oben).

  3. Naja, schmutzige Wäsche hat sie nie gewaschen und dass man mal einen Seitenhieb verteilt, weil man verletzt ist, ist nur menschlich. Ich finde die Sandy einfach nur peinlich, Kindergartenniveau, *quäk* aber die Lily hat doch auch… menno…

Speak Your Mind