Sido:
Wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung angeklagt


Rapper Sido steht schon bald ein unangenehmer Besuch vor Gericht bevor. Gegen den 28jährigen liegt eine Anklage wegen Bedrohung, Beleidigung und versuchter gefährlicher Körperverletzung beim Amtsgericht Tiergarten vor, wie uns eine Sprecherin des Gerichts bestätigte.

Der Rap-Star, der besonders durch seine Totenkopfmaske bekannt wurde, soll vor zwei Jahren in einem Café in der Warschauer Straße in Berlin mit einem 60 Jahre alten Mann und dessen weiblicher Begleitung in Streit geraten sein.

Als Grund für die Streiterei soll Sido angegeben haben, er habe sich durch Luftküsse und eindeutige Blicke, die der 60jährige seiner Freundin Doreen zugeworfen haben soll, provoziert gefühlt.

Laut der Gegenseite schwelte der Streit aber schon länger. Es soll um einen Parkplatz gegangen sein, den Sidos Freundin angemietet hat.

Die Anklage wirft Sido nun vor, gedroht zu haben: „Ich stech dich ab!“ und „Mit der einen Krücke erschlag ich deine Mutter, die andere stecke ich dir in den A…..“ Weiterhin soll er mit Pflastersteinen nach der Begleiterin des 60jährigen geworfen haben. Die Frau soll zu diesem Zeitpunkt auf Krücken unterwegs gewesen sein.

Der Prozess wird vermutlich in den nächsten Wochen beginnen.

[AMAZONPRODUCT=3896029045]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / JR

von TIKonline.de

Comments

  1. da macht er ja seinem Ganstaimage entlich mal alle Ehre

  2. Jo Sido, wahrscheinlich hatte er vor einem Jungeren Angst gehabt. Mit einem 60 Jöährigem könnte er ja noch fertig werden!

Speak Your Mind