Ganz im Fieber der Leichtathletik WM zeigten sich Stars und Sternchen bei der „Lambertz WM Night“ in Berlin. In der Hauptstadtrepräsentanz der T-Com machten es sich Sängerin Joana Zimmer, Ex-Eiskunstläufer Norbert Schramm, Boxweltmeister Arthur Abraham oder Fußballmanager Reiner Calmund gemütlich.
Besonders groß war der Presserummel um Nastassja Kinski. Die gebürtige Berlinerin kam mit ihrem Halbbruder Nicolai Kinski und zeigte sich strahlend im Blitzlichtgewitter der Fotografen.
Nastassja wünscht sich mehr Frieden in der Welt und hat dafür eine einfache Idee: „Die Staatsoberhäupter auf der ganzen Welt – wenn die Sport zusammen machen würden, würden sie alles vergessen. Sie würden die Stärke und die Freundschaft füreinander verstehen, so wie die großen Sportler hier auch.“
Zu ganz später Stunde zeigten sich dann sogar noch die Silber-Medaillengewinnerinnen des Tages. Kugelstoßerin Nadine Kleinert und Siebenkämpferin Jennifer Oeser ließen sich feiern und den wirklich langen WM-Tag ausklingen.
Hier geht´s zur großen Fotogalerie!
Nastassja Kinski wünscht sich den Weltfrieden.
Reiner Calmund und sein Fitnessplan.
Sven Martikenk hält sich gern fit.
Nastassja Kinski und ihr Bruder Nikolai.
Illustre Gäste fanden sich bei der „Lmbertz WM Night“ ein.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Oh die dame ist aber auch schon alt geworden. Und der Nicolai sieht seinen vater sehr ähnlich.