Sarah Connor:
Über den Unfall in ihrem Haus


Gestern machten Berichte die Runde, in denen vermutet wurde, dass sich im Haus von Sarah Connor am späten Montagabend ein Unfall ereignet habe, in den möglicherweise eines ihrer Kinder verwickelt sei.

Die Vermutungen stützten sich darauf, dass nach Berichten von Nachbarn ein Notarzt und ein Rettungswagen zum Haus der Sängerin gerufen wurde.

Zuvor hätte man angeblich lautes Klirren und Schreie vernehmen können. Die Sanitäter hätten dann eine Person auf einer Trage aus dem Haus gebracht und seien Richtung Krankenhaus davongefahren. Sarah Connor sei mit besorgtem Gesichtsausdruck in ihrem Wagen gefolgt.

Nun hat sich Sarah Connor auf ihrer Webseite zu Wort gemeldet, um die Sache richtig zu stellen. Demnach hat sich wirklich einen Unfall in ihrem Haus ereignet. Allerdings war keines ihrer Kinder sondern die Großmutter betroffen.

Sie sei auf der nassen Treppe ausgerutscht und habe sich einen Bruch zugezogen. Ihre Tochter habe sich lediglich erschrocken.

Die Sängerin appellierte eindringlich an die Presse, nicht über den Gesundheitszustand ihres Nachwuchses zu spekulieren.

„Das Gleiche gilt auch für meine gesprächigen Nachbarn, die scheinbar auch kein eigenes Leben haben, über das sie reden können“, schickte sie gleich noch verärgert hinterher.

[AMAZONPRODUCT=386543021X]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. die arme Omma!!

Speak Your Mind