Brad Pitt:
Weißbärtiger Autogramm-Marathon!


Ist denn heut schon Weihnachten?! Das dachten sich wohl viele Fans von Brad Pitt, als dieser bei der Deutschlandpremiere von Quentin Tarantinos „Inglourious Basterds“ erschien.

Denn erstens ging Brad ganz ungeniert mit seinen weiblichen Bewunderern auf Tuchfühlung, zweitens war Angelina Jolie nicht mit dabei und drittens zeigte Brad einen kräftigen, teilweise weißen Bart! Und wenn er den bis Dezember wachsen lässt, wird noch ein echter Santa Claus aus ihm.

Passend zu seiner Weißbärtigkeit der graue Anzug und eine obercoole Sonnenbrille. Fast schon Tom Cruise-verdächtig schrieb sich Pitt die Finger wund und verhalf so manch weiblicher Gestalt zu größter Aufregung und Kurzatmigkeit.

„Ich liebe Berlin“, bestätigte Brad den rund 1000 Besuchern des Potsdamer Platzes per Mikrofon. Wir hätten auch nichts anderes erwartet.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Brad Pitt beglückt seine Fans.

Brad Pitt auf Tuchfühlung mit den Fans am Roten Teppich.

20 Minuten nahm sich Brad Pitt für seine Fans Zeit.

[AMAZONPRODUCT=B002E2QHE0]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Ja das war eine super Premiere. Brad war so locker wie noch nie. Auch die anderen Darsteller waren geil drauf. Christoph Waltz hatte Scherze gemacht und Quentin Tarantino hat sich bei vielen für ihre Anwesenheit bedankt. Es war kaum Gedrängel und jeder hat was bekommen. Außer die ebayer…also Verkäufer…die hatten echt probleme und schafften es gerade so, pitt 2mal zu bekommen..so muss das sein

  2. …aber der Bart, ich weiß ja nicht…

  3. Die Brille ist klasse, wo bekommt man so eine?

  4. JessicaC88 says:

    oh jaaa das war eine echt hammer premiere… wurde echt kaum gedrängelt und brad ging auch echt rum das war echt super ^^ so sollte es bei jeden sein…

Speak Your Mind