Hollywood-Prominenz in der Hauptstadt. Dennis Quaid, Sienna Miller, Marlon Wayans, Channing Tatum, Rachel Nichols und Regisseur Stephen Sommers machten Berlin ihre Aufwartung, um ihren neuen Actionstreifen „G.I. Joe“ vorzustellen.
Der Fototermin auf dem Dach des Hotel de Rome fiel buchstäblich fast ins Wasser. Aber trotz stürmischem Wind und dem einen oder anderen Tropfen Regen ließen sich die Stars nicht lumpen und posierten geduldig und mit bester Laune für die Fotografen. Besonders im Fokus: Dennis Quaid und Superblondine Sienna Miller.
Auch auf der anschließenden Pressekonferenz standen die beiden im Mittelpunkt. Dennis Quaid berichtete beispielsweise über seine Beziehung zu Berlin und überraschte mit einem Geständnis. Der Schauspieler war kurz nach dem Mauerfall inkognito in die Hauptstadt gereist, um den Fall der Mauer hautnah zu erleben. „Ich habe mir wirklich einen Vorschlaghammer genommen und mir Stücke aus der Mauer geschlagen. Überall in den Straßen wurde gefeiert und es war eine wirklich großartige Atmosphäre“, beichtet Quaid.
Jetzt wieder hier zu sein und zu sehen, wie sich die Stadt entwickelt hat, sei schon sehr beeindruckend. „Berlin ist zurzeit vielleicht die modernste Stadt der Welt“, mutmaßt der Schauspieler.
Für Sienna Miller waren die Dreharbeiten zu „G.I. Joe“ eine willkommene Abwechslung. Als böse Baroness konnte sie mal so richtig die Sau raus lassen und hatte jede Menge Spaß dabei. Allerdings ist ihr nächstes Projekt weniger actionlastig. Die Britin wird demnächst am Broadway Theater spielen.
Sienna Miller über ihre zukünftigen Projekte.
Hier geht´s zur großen Fotogalerie!
Dennis Quaid über seinen Status als Actionheld.
Die G.I. Joe-Stars präsentieren sich den Journalisten.
Trotz Regens herrschte gute Laune beim G.I. Joe Fototermin.
Sienna Miller und Dennis Quaid waren bei den Fotografen am gefragtesten.
[AMAZONPRODUCT=1600103456]
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Sind Dennis Quaid und Sienna Miller nun etwa ein Paar?!
quatsch, sie war doch mit jude law liiert und ist nun die sogenannte „ehebrecherin“ weil sie mit einem verheiratete mann eine affäre hatte