Denzel Washington:
Posiert ohne John Travolta in Berlin


Denzel Washington lud heute etwas überraschend zu einem Fototermin ins Berliner Nobelhotel Ritz Carlton ein, um seinen neuen Film „Die Entführung der U-Bahn Pelham 123“ in Berlin vorzustellen.

Das Gedränge war groß und die vielen Medienvertreter, die gekommen waren, erlebten einen gut gelaunten Denzel Washington. In schwarzem Sacko, Jeans und Turnschuhen posierte der Oscar-Gewinner geduldig für die Kameras und machte den einen oder anderen Spaß vor den wartenden Fotografen.

Allerdings wirkte der Schauspieler ein wenig einsam, denn sein Co-Star John Travolta, mit dem ihn seit den Dreharbeiten eine enge Freundschaft verbindet, war nicht mit nach Berlin gereist. Seit dem tragischen Tod seines Sohnes Jett im letzten Jahr meidet der Schauspieler öffentliche Auftritte.

In dem Thriller „Die Entführung der U-Bahn Pelham 123“ spielt Denzel Washington die Hauptrolle an der Seite von John Travolta. Der altgediente Fahrdienstleiter Walter Garber (Denzel Washington)bekommt es mit einem eiskalten Banden-Boss (John Travolta) zu tun, der eine U-Bahn entführt und ein saftiges Lösegeld fordert.

Der Film kommt am 24. September in unsere Kinos.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Denzel Washington gut gelaunt beim Fototermin in Berlin.

[AMAZONPRODUCT=B000M33048]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Denzel ist voll er nette typ! ist doch genial das er so spontan sagt…los leute knippst mich!

  2. Ich hab mir gerade das Video angeguckt und ich bin echt von ihm beeindruckt. Er scheint echt locker und gut drauf zu ein. Der kommt einem richtig sympatisch rüber 🙂

  3. Jenny B16 says:

    Das stimmt auch. Er ist ein echt klasse Typ! Schade das John nicht da war. Naja ich kann es ja vertstehen warum er sich nicht der Öffentlichkeit zeigen möchte.

  4. Trainman says:

    Ich freu mich schon sehr auf den Film! Das wird bestimmt ein Actionspektakel.

Speak Your Mind