Chris Brown sagt sorry:
Entschuldigung für Rihanna-Schläge


Knapp ein halbes Jahr hat es gedauert, bis Chris Brown die längst überfällige öffentliche Entschuldigung für die Schläge gegen seine Ex-Freundin Rihanna über die Lippen brachte. In einem knapp zwei Minuten langen YouTube-Video erklärt er nun endlich, dass ihm die ganze Sache ganz doll leidtue, er aber nicht früher hätte reden können, weil es ihm von seinem Anwalt untersagt worden war.

Er selbst hätte sich schon viel früher öffentlich erklären wollen. „Auch wenn ich in Zukunft Interviews geben und Fragen beantworten werde, fand ich es an der Zeit, dass ihr direkt von mir hört, dass es mir leidtut“, so Brown.

Eigentlich sei er bis zu dem Vorfall ein ganz netter Kerl gewesen und würde sich wünschen, die Zeit zurückdrehen zu können. Da er dies aber nicht könne, werde er von nun an versuchen, mithilfe seiner Familie und seinen spirituellen Lehrern ein besserer Mensch und ein Vorbild zu werden.

Brown hatte sich vor gut einem Monat schuldig bekannt, Rihanna am 8. Februar geschlagen zu haben. Er wurde daraufhin zu fünf Jahren auf Bewährung und 180 Tage gemeinnütziger Arbeit verurteilt.


[AMAZONPRODUCT=B001O2BR8M]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Dave Hill

von TIKonline.de

Comments

  1. Dieser Ar***! Hinter Gittern gehört der.

  2. Supersven says:

    Das hätte sich der Kerl vorher überlegen sollen. So ein Schwein. Frauen schlägt man nicht!

  3. Brummbärlie says:

    Wenigstens hat er sich Entschuldigt. Rihanna las bloß die Finger von dem Kerl sonst heit es wieder SOS^^

Speak Your Mind