Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden:
Das Versteckspiel geht weiter


Comet-Verleihung in Oberhausen. Es ist fast alles da, was im deutschen Pop-Zirkus Rang und Namen hat und trotzdem dreht sich eigentlich alles nur um ein Thema: Die angebliche Liebesbeziehung zwischen Oliver Pocher und der Becker-Ex Sandy Meyer-Wölden.

Alle Welt war gespannt, ob die beiden die Gelegenheit nutzen und sich als Paar outen. Doch nichts da. Beide kamen getrennt und blockten Fragen zu ihrem Beziehungsstatus wie gewohnt ab. Nur einem Fotografen gelang am späten Abend ein Foto, auf dem beide in einer VIP-Lounge auf der Afteshow-Party zu sehen sind. Das Versteckspiel geht also vorerst weiter.

Sarah Connor, die den Comet als beste Sängerin entgegennahm, nutzte ihre Dankesrede dagegen, um deutliche Worte in Richtung ihres Ex-Mannes Marc Terenzi loszuwerden. „Ihr habt mir den Glauben an die Treue wiedergegeben“, rief Connor den Tränen nahe ihren Fans zu.

Terenzi war zwar nicht zugegen, dafür aber seine mutmaßliche neue Flamme Gina Lisa Lohfink. Die beiden Damen gingen sich aber vorsichtshalber aus dem Weg.

Hier geht’s zur Foto-Galerie!


[AMAZONPRODUCT=B000VCVRM2]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR/ JR (Montage)

von TIKonline.de

Comments

  1. Einer genauso doof wie der andere. Beide sind mit das schlimmste was das deutsche fernsehen zu bieten hat.

  2. Sabine says:

    Da kommen doch tolle Kinder bei heraus!

  3. Ruslana Eisenschmidt says:

    Oliver Pocher ist klasse.

Speak Your Mind