Nachdem Willemsen sich die Model-Suche „Germany’s Next Topmodel“ ansah, hatte er in der „taz“ nur vernichtende Worte für das Format und ihre Gastgeberin übrig. Die Show hält der Publizist für eine Nichtigkeit. Er beleidigte Klum des Weiteren als eine unschöne Frau mit Gouvernanten-Profil.
„Da möchte man dann elegant und stilsicher, wie der Dichter sagt, sechs Sorten Scheiße aus ihr rausprügeln – wenn es bloß nicht so frauenfeindlich wäre“, sagte Willemsen außerdem.
Die bald vierfache Mutter nimmt jetzt Stellung dazu. „Wenn jemand wie Roger Willemsen, der in der Öffentlichkeit steht, solche Aussagen von sich gibt, dann ist es doch für den kleinen Mann auf der Straße schon lange okay“, kritisiert Klum.
Sie findet es eine Unverschämtheit, dass Willemsen in der Öffentlichkeit davon redet, eine schwangere Frau verprügeln zu wollen. Sie kann sich nicht vorstellen, wie die Jugend so was aufnehmen soll.
Sie sagt: „Ich hoffe, dass andere Menschen und vor allem unsere Jugendlichen schlau genug sind, sich nicht auf das Niveau von Herrn Willemsen zu begeben.“
[AMAZONPRODUCT=B000OKJCDC]
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Super Heidi zeig es dem Kerl!
Auch wenn man jetzt Heidi Klum nicht mag, sollte man sich nicht so extrem über sie äußern.
Roger ist schon ne coole Sau 😉
Heidi Heidi Heidi…deine Welt sind die Berge… 🙂 looool Sie macht das schon richtig! man muss sich auch ned alles gefallen lassen!