Der „Sexiest Man Alive“ weilt in Berlin. Grund dafür ist die Promotion zum neuen Jackman Film „X-Men Origins: Wolverine“ und damit ließ er die Frauenherzen wieder einmal höher schlagen.
Schon im Winter vergangenen Jahres lud der Schauspieler zur Pressekonferenz des Filmes „Australia“. Jetzt ist es seine eigene Produktion, die den 41jährigen in die deutsche Hauptstadt lockt.
Ab dem 29. April ist Jackman zum vierten Mal in einer Verfilmung der Comic-Serie „X-Men“ im Kino zu sehen. Der Film erzählt die Vorgeschichte des mutierten Wolfsmenschen Wolverine und seine Verwandlung zur Kampfmaschine.
Die harten Dreharbeiten haben dem Darsteller jedenfalls nicht geschadet. Auf der Pressekonferenz sagte Jackman, das er selbst nachts um 3.30 Uhr Proteine und Toast ohne Butter futterte. „In den ersten drei „X-Men“-Teilen habe ich nie die Verfassung gehabt, die ich für den Charakter Wolverine haben wollte. Er sollte noch kraftvoller wirken“ so Jackman.
Aber auch über private Dinge witzelte der Australier. Angesprochen auf seine Ringe gab er offen zu: „Wie sie sehen, trage ich zwei Ringe. Der eine ist ein Geschenk eines Kollegen, er steht für Mut und Kreativität. Der andere ist mein Ehering. Bereits mein vierter. Die ersten drei habe ich verloren und mich nicht getraut, es meiner Frau zu beichten. Also habe ich immer wieder einen nachgekauft.“
Jackman spricht über sein Training
Nach der Pressekonferenz schreibt Hugh Jackman fleissig Autogramme.
[AMAZONPRODUCT=B001QZYATA]
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
was soll denn bitte an diesem typen sexy sein????
Ohhhhh der ist so süß! Zum anknabbern! Der kann seinen Ehering gleich mal abgeben 😉
@ fozzy
Einfach mal X-Men oder anderes Material bei youtube ankucken, Jackman shirtless vielleicht oder unendlich viele Interviews, dazu mal die Guckmurmeln aufmachen, dann müsste Dir auffallen, dass der Mann zum Anfallen sexy ist.