Vor wenigen Wochen sah es im Leben von Verona Pooth nicht gerade sonnig aus. Ihr Mann Franjo musste sich wegen der Insolvenz seiner Firma vor Gericht verantworten, Verona selbst geriet ins Fadenkreuz des Finanzamts und ihr Marmeladen-Werbevertrag wurde nicht verlängert.
Doch die Werbeikone ließ sich nicht unterkriegen und kann nun einen neuen Job präsentieren: Sie wird das Werbegesicht für den Textil-Discounter „KiK“. Wie das Unternehmen bestätigte, wird Verona ab August in Werbespots und Anzeigen zu sehen sein.
„KiK“-Chef Stefan Heinig freut sich: „Verona Pooth ist das erste Werbe-Testimonial unseres Unternehmens überhaupt. Sie war unsere allererste Wahl, denn Frau Pooth verkörpert vieles von dem, was auch ‚KiK‘ ist: Sie ist clever, spontan, nahe bei den Menschen und in allem, was sie tut, immer überzeugend und glaubwürdig.“
Auch Verona ist glücklich. Mode habe für sie schon immer eine große Rolle gespielt und die Arbeit an den Werbespot werde bestimmt Spaß machen. „Da wird es sicher den einen oder anderen Moment zum Schmunzeln geben“, ist sie sich sicher.
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Foto(s): © HauptBruch GbR
Für mich ist Verona Pooth überhaupt kein Sympathieträger mehr! Ich finde ihr ganzes Auftreten nur noch lächerlich. Was kann denn diese Frau überhaupt ausser in Werbespots daherkommen?