Der Mann mit der Mundharmonika zu Gast in einem Berliner Kaufhaus! Eine Schar von Fans wollte das Supertalent höchstpersönlich treffen und ein Autogramm von ihm haben.
Besonders beliebt ist Hirte scheinbar bei der Damenwelt: Von jung bis alt suchte eine jede die Nähe zu dem Musiker. Zuletzt hieß es ja, er sei solo, nachdem er sich im November 2008 von seiner letzten Freundin getrennt hatte.
Der ehemalige Straßenmusiker gab sichtlich gut gelaunt viele Autogramme und ließ gemeinsame Fotos mit sich knipsen.
Kaum zu glauben, dass dieser Mann erst im Herbst 2008 in einer RTL-Fernsehshow zum Supertalent gewählt wurde und jetzt bereits CDs, eine Autobiografie und Konzerttickets in Massen verkauft. Zudem hatte der ehemalige Hartz-IV-Empfänger, der die Zuschauer mit seinem „Ave Maria“ zu Tränen rührte, von RTL 100.000 Euro als Siegesprämie erhalten.
Auch vor Ort im Kaufhaus klingelte die Kasse. Viele Fans griffen zum aktuellen Album von Michael Hirte und seinem Buch, um eine persönliche Widmung zu ergattern. Allerdings hat der Ruhm Hirte nicht nur einen wahren Geldregen beschert. Auch mit Managern muss der 44-jährige lernen umzugehen. Und die sagen dem Musiker nun, was er zu tun und zu lassen hat.
So wurde uns ein Interview mit dem Supertalent untersagt. Aus Zeitgründen selbstverständlich. Dabei hätten wir doch so gern mehr über die musikalischen Zukunftspläne von Michael Hirte erfahren. Aber der Tourneeplan ist eng und da kann auch ein Supertalent nicht mit jedem reden. Dafür begeisterte er bei seinem großen Konzert mit Orchester im Tempodrom.
Hier geht’s zur großen Foto-Galerie!
Michael Hirte und seine begeisterten Fans.
Großer Andrang bei Hirtes Autogrammstunde.
Michael Hirte – Der Mann mit der Mundharmonika.
[AMAZONPRODUCT=B001M0OD5U]Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Das ist doch mal ein Supertalent! Ich mag seine Musik.
Ich war da und hab eins bekommen. Michael Hirte ist echt Cool!
Ich find den Typen irgendwie seltsam. Das ist kein Star für mich. Ich glaub dem könnte der Rummel um ihn bald zuviel werden. Der wirkt auf mich wie ins Rampenlicht gezerrt… obwohl er echt geil spielt…
EIn Supertalent soll der sein? Eher ein Superblödmann. Ich kann den ja mal gra nicht leiden.
Obs es euch gefällt oder nicht er wurde zum Supertalent gewählt. Mit über 70% der Stimmen. Das wird wohl einen Grund gehabt haben. Welchen? Dahinter werdet ihr nicht kommen.
Ich für meinen Teil freue mich unheimlich,dass er gewonnen hat und hoffe, dass er viele schöne Eindrücke und viel Geld während seiner Karierre sammeln wird 🙂