Die britische Schauspielerin Natasha Richardson erlag in der vergangenen Nacht den Verletzungen, die sie am Montag bei einem Ski-Unfall im kanadischen Quebec erlitten hatte. Die 45jährige war auf einer Anfängerpiste während einer Ski-Stunde schwer gestürzt.
Obwohl äußerlich unversehrt, musste die Ehefrau von Schauspieler Liam Neeson eine Stunde nach dem Unfall in ein örtliches Krankenhaus eingeliefert werden. Am Mittwoch verlegte man sie dann in das Lenox Hill Hospital in New York. Kurz nach Mitternacht wurde dann gestern der Tod der Schauspielerin bekannt gegeben.
Neesons Sprecher, Alan Nierob, sagte in einen Statement: „Liam Neeson, seine Söhne und die ganze Familie sind von dem tragischen Tod ihrer geliebten Natasha geschockt und am Boden zerstört. Sie sind sehr dankbar für die Unterstützung, Liebe und Gebete der Menschen und bitten um Privatsphäre während dieser schweren Zeit.“
Richardson entstammt einer bekannten Schauspieler-Familie. Ihre Mutter ist die Schauspielerin Vanessa Redgrave, ihr Vater der Regisseur Tony Richardson. Auch ihre Schwester Joely Richardson und ihre Tante Lynn Redgrave sind als Schauspielerinnen erfolgreich.
Seit 1994 war Natasha mit Liam Neeson verheiratet und hat mit ihm die beiden Söhne Michael (13) und Daniel (12). Zuvor war sie neun Jahre mit dem Produzenten Robert Fox verheiratet.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.