Wie jedes Jahr hat die Tierrechtsorganisation PETA auch in diesem Jahr wieder den „Worst Dressed Award“ an besonders uneinsichtige Pelzträger aus der Promiwelt verliehen. Die „Ehre“, sich ab sofort mit dem Titel „Worst Dressed German“ schmücken zu dürfen, gebührt in diesem Jahr Sarah Brandner, der Freundin von Bayern-Profi Bastian Schweinsteiger.
Die junge Münchnerin wurde von den deutschen PETA-Unterstützern mit Abstand auf den ersten Platz gewählt. Die internationale Krone der am schlechtesten gekleideten Promis ging an Madonna. Weitere Preisträger sind unter anderem Katarina Witt, Iris Berben, die Olsen-Zwillinge, Maggi Gyllenhaal und Kanye West.
„Gratulation an Sarah Brandner. Jetzt ist sie nicht mehr nur als Schweini-Freundin, sondern auch als besonders ignorante Pelzträgerin bekannt.“ so Harald Ullmann von PETA.
Dass es auch anders geht, zeigen Stars wie Natalie Imbruglia, Playmate Juliane Raschke, Österreichs next Topmodel Julia Ganster oder Kayar Yanar, die auf Plakaten gegen die Verwendung von Pelz protestieren.
Eine Auswahl an PETA-Promi-Motiven haben wir hier.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR/ Karl Grant / Marc Rehbeck/ Holger Scheibe
HAHAHA!! geschieht der dummen sarah ganz recht…