Madonna:
Jetzt kann jeder mithören

Im November letzten Jahres gaben Madonna und Guy Ritchie ihre Trennung bekannt. Doch es folgte nicht etwa ein bitterböser Scheidungskrieg.

Die Queen of Pop und der britische Regisseur einigten sich ohne großes Aufsehen. Und auch der erwartete Sorgerechtsstreit blieb aus. Tochter Lourdes (12) und die beiden gemeinsamen Söhne Rocco (8) und David (3) werden künftig bei ihrer Mutter in New York leben und dort zur Schule gehen. Ritchie kann sie aber jederzeit besuchen und in den Ferien zu sich nach England holen.

Das alles wurde hinter verschlossenen britischen Türen geregelt. Da Madonna jedoch nach New York zog, zogen auch die Unterlagen mit. Und in den Vereinigten Staaten verhält es sich mit Familiengerichten etwas anders als auf der Insel.

Im Big Apple werden die weiteren Anhörungen im Sorgerechtsfall laut „Daily Star“ öffentlich stattfinden und so kann jeder der will mithören. Auch Details aus dem Scheidungs-Verfahren könnten nachträglich bekannt werden: „Nächsten Monat ist eine Anhörung und es werden alle Akten des Falles vorliegen“, so ein gut unterrichteter Insider.

[AMAZONPRODUCT=B0015D3Z4O]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind