Lily Allen:
Online-Krieg mit Perez Hilton


Da fliegen die Fetzen zwischen UK-Sängerin Lily Allen und US-Klatschtante Perez Hilton. Auf der Kurzmitteilungsplattform „Twitter“ soll laut „Metro“ ein erbitterter Zickenkrieg zwischen den beiden ausgebrochen sein. Und ein Ende scheint nicht in Sicht.

Den Stein des Anstoßes hat Perez Hilton gegeben, der auf der Webseite all seine Fans dazu aufrief, dafür zu werben, dass er im nächsten Allen-Video mitspielen darf. Die wiederum war davon ganz und gar nicht begeistert und blogte: „Sorry, aber die Rolle der neidischen alten Schwuchtel haben wir schon mit jemand anderem besetzt. Beim nächsten Mal, ok?“

Das konnte Läster-Schwester Perez natürlich nicht auf sich sitzen lassen und konterte: „Neidisch? Auf wen denn, bitte? David Beckham vielleicht. Und wenn ich schon eine abgehalfterte Britin sein wollte, dann ja wohl lieber Amy Winehouse. Die hat wenigstens Talent.“

Allen daraufhin: „Gott, du bist ja besessen von mir.“

Und Hilton tippte zurück: „Na ja, jedenfalls herzlichen Glückwunsch zu deinem Charterfolg in Amerika. Ist natürlich doof, wenn man die Alben für 3,99 Dollar verscherbeln muss.“ Daraufhin wimmelt Allen ihren Feind ab: „Ich bin fast überall auf der Welt Nummer Eins. Lass mich einfach in Ruhe, du kleiner Parasit.“

Doch Hilton lässt nicht locker und so motzt Allen: „Du A****, hör auf damit. Ich muss arbeiten.“

[AMAZONPRODUCT=B001O1K6UI]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Simon Emmet

von TIKonline.de

Comments

  1. Wie im Kindergarten. Die sind beide völlig überschetzt und die nehmen sich auch viel zu ernst.

Speak Your Mind