Robin Gibb:
Macht Haushälterin zur Mutter


Robin Gibb (59) ist Anfang November zum vierten Mal Vater geworden. Allerdings hält sich die Freude bei Gibbs Ehefrau Dwina (56) arg in Grenzen. Die Mutter der kleinen Snow Robin ist nämlich nicht sie, sondern die Haushälterin Claire Yang.

Die 33jährige lebte seit Jahren mit auf dem Anwesen der Gibbs und hatte seither eine Affäre mit dem Bee Gees-Sänger. Wohlgemerkt mit Erlaubnis von Dwina Gibb. Das Ehepaar ist dafür bekannt, eine offene Beziehung zu führen. Und da Dwina seit einigen Jahren Anhängerin der zölibatär lebenden Hindu-Sekte „Töchter des Brahma“ ist, hatte sie die Affäre sogar begrüßt.

Wie der „Sunday Mirror“ nun meldet, hat die 56jährige ihre Meinung inzwischen geändert. Ein Freund des Paares sagte dem Blatt: „Anfangs war Dwina glücklich darüber, dass Robin sich austoben konnte und sie ihrem Brahma-Glauben treu bleiben konnte. Aber sie hätte niemals damit gerechnet, dass er seinen Samen in der Gegend verteilt, wie es nun geschehen ist.“

Die erboste Hausherrin feuerte die Angestellte daraufhin fristlos. Robin seinerseits quartierte die junge Mutter und das Baby in einer luxuriös ausgebauten Scheune einige Kilometer vom Gibb-Anwesen ein und besucht die beiden regelmäßig.


[AMAZONPRODUCT=B0009JMESI]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Andreas Sterzing/edel

von TIKonline.de

Comments

  1. Das ist ja mal nen starkes Stück. Und dann baut der der noch nen Haus. Den hätte ich raus geschmissen!

  2. Und ich dachte immer der Kerl wäre stockschwul!

Speak Your Mind